Hallo, ich bin Birthe…

Interior Designerin und Gründerin von Lundkvist. Solange ich denken kann faszinieren mich Materialien, Wohnräume und Design. Ich habe diese Leidenschaft zum Beruf gemacht und kreiere mit meinem Label zeitlose und natürliche Wohnprodukte für den Ort, an dem wir die meiste Zeit verbringen – unser Zuhause. Mit ausgewählten Rohstoffen und einem hohen Qualitätsanspruch möchte ich nicht nur besonderes Wohnen schenken, sondern gleichzeitig auch Vorbild für einen bewussten Umgang mit unserer Umwelt sein.

Mit einem Lundkvist Produkt entscheidest Du Dich für 100% Natürlichkeit und ein Stück einzigartige Wohnqualität.

_gründerin birthe

Lundkvist Wohnprodukte stehen für zeitloses Design, Nachhaltigkeit und hochwertige Naturmaterialien. Das Ende 2016 gegründete Label arbeitet ausschließlich mit europäischen, Öko-Tex zertifizierten Leinenstoffen, die durch das Stonewashed Verfahren besonders weich und anschmiegsam sind. Der gesamte Entstehungsprozess, von der Ernte der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt, ist bedingungslos fair und findet in Europa statt. Kompromisslos im Anspruch für einzigartige Wohnqualität und eine nachhaltige Lebensweise.